Anzeige

Knipp Essen des MSC Linsburg

Linsburg: MSC Clubscheune | Das erste Knipp Essen in der vereinseigenen Clubscheune des Motorsport Club Linsburg wurde zum vollen Erfolg. Torsten Hagedorn machte den Vorschlag, den monatlichen Clubabend mit einem Knipp Essen aufzuwerten. Positiv aufgenommen wurde der Vorschlag umgesetzt.
So bot Toto ein "Rundum Sorglos Paket" an. Für eine Selbstkostenpreis gab es Wölper Knipp, von der Fleischerei Rex aus Erichshagen, mit Brot, Gurke, Schnaps und Bier. 35 nahmen das Angebot an, neben MSC Mitgliedern gesellten sich auch einige Dorf Prominenz zu den Knipp Essern.
Im Rahmen dieser großen Runde wurde bereits über das kommende Stock Car Rennen diskutiert, das am 6. und 7. August 2011 statt findet. Zudem wurde ein Besenkommando gesucht, das ein Winterdienst an der Clubscheune macht.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.