Anzeige

Radweg von Lindwedel nach Schwarmstedt

Lindwedel: Radweg | Warum will die Gemeinde Schwarmstedt einen Radweg an der B190 von Lindwedel nach Schwarmstedt bauen? Es gibt doch schon eine Verbindung. Der vorhandene Weg müsste nur vom groben Schotter befreit werden ,oder mit einer Walze bearbeitet werden. Mein Vorschlag, die Verantwortlichen von der Samtgemeinde Schwarmstedt sollten sich aufs Rad setzen und den Weg mal selbst abfahren.
Wenn sich noch andere über den Weg ärgern, nein Wege , einfach melden. Ich
werde später noch andere Bilder einsetzen.
Wenn es Bürger in Lindwedel oder Hope gibt die sich auch ärgern , meldet euch bei mir , und wir werden gemeinsam nach Schwarmstedt fahren.
0
1 Kommentar
57.212
Andreas aus Niedersachsen aus Laatzen | 12.08.2013 | 02:34  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.