Anzeige

The Voice Kids 2019: Franz Steiner ist der Junge mit der Gitarre

Es wird mal wieder spannend bei The Voice Kids 2019: Wer schafft es in den dritten Blind Auditions in eines der Teams? Könnte Franz Steiner, der eins mit seiner Gitarre zu sein scheint, eine Runde weiter kommen?

Endlich wieder Sonntag - endlich wieder The Voice Kids: Auch heute Abend geht es bei den dritten Blind Auditions wieder hoch her. Zwölf junge Talente wollen sich vor Lena Meyer-Landruth, The BossHoss, Mark Forster und Stefanie Kloss beweisen. Doch für wen werden sich die Coaches umdrehen? Wen holen sie in ihr Team? Auch Gesangstalent Franz Steiner hat große Hoffnungen, dass für ihn gebuzzert wird und er es in die nächste Runde schafft.

Kostprobe auf Instagram

Der 15-Jährige kommt aus Elixhausen in Österreich und hat ein klares Lieblingsinstrument: Seine Gitarre! Auf seinem Instagramaccount findet man ein kleines Video, in dem Franz Steiner schonmal eine Gesangsprobe gibt. Er versucht sich an einem Song von George Ezra, und was soll man sagen - seine Stimme überzeugt. Uns zumindest. Wie das bei den Coaches aussieht, werden wir wohl erst ab 20.15 Uhr auf ProSieben erfahren, wenn The Voice Kids 2019 in die nächste Runde geht.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.