Anzeige

Musikzug Deister e.V. beim KGV Lewer Au

Sailing Solo
Liebenburg: KGV Lewer Au | Am gestrigen Samstag hatte der Musikzug Deister ein Heimspiel beim KGV Lewer Au. Die Gartenkolonie ist zwar knapp 75 Km von unserer Geschäftsstelle entfernt, aber einige der Mitglieder vom Musikzug sind auch Gartenfreunde und Mitglied in der besagten Gartenkolonie.
Bei schönstem Wetter, also genau gesagt 32 °C spielten wir unser Repertoire.
Das Publikum hatte viel Spass, was unter Anderem daran lag, dass es immer wieder lockere Sprüche gab.
Die Deister Kids und die Percussion haben während der Stücke getanzt und das Publikum hat uns kräftig angefeuert.

Anschliessend haben wir den gesamten Nachmittag in der Kolonie verbracht und mit unseren Gartenfreunden den Tag bei guter Stimmung ausklingen lassen.

Vielen Dank für den schönen Tag an alle Mitwirkende
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.