Anzeige

Das neue Pfleiderer-Familienblatt …

Herausgeber: Familienverband Pfleiderer e.V.
Lichtenstein: Allee | … lag gestern in der Post. Es will uns einstimmen auf das große Familientreffen am 1. Oktober in Münsingen/Württ. und gibt uns Einblick in das Leben des Chirurgen Pfleiderer, der vor 300 Jahren in Kirchheim/Teck lebte. Die hervorragenden Illustrationen (auch der Titel) stammen von Isabell Pfleiderer. Wie es dem Pfleiderer-Nachfahren Jakob Prinz vor 100 Jahren als Auswanderer und Templer in Palästina erging kann man im Heft lesen und Ihr erfahrt außerdem, was man unter „Missionsbräuten“ zu verstehen hat. Schließlich berichtet uns unsere Schatzmeisterin Susanne Schuster, wie es ihre Mutter Ruth einst von Stuttgart nach Bayern verschlagen hat – der Liebe wegen.
Ein paar wenige Druckfehler ließen sich leider nicht vermeiden. Die sind nun bereinigt.


https://issuu.com/matthausfelder/docs/familienblat...
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.