Anzeige

The Voice Kids 2019: Marko hat einen berühmten Onkel

Da liegt das Talent wohl in der Familie: The Voice Kids 2019-Kandidat Marko hat einen berühmten Onkel, der Teil einer bekannten Band ist. Doch kann der 13-Jährige auch die Coaches überzeugen?

Viele Leute können Sonntage nicht leiden, doch wenigstens gibt es einen kleinen Lichtblick: Heute Abend ist wieder The Voice Kids 2019 angesagt! Und auch in der dritten Blind Audition versuchen wieder jede Menge junge Talente, die Coaches dazu zu bringen, für sie zu buzzern. Marko ist eines von ihnen. Doch kann er The BossHoss, Lena Meyer-Landruth, Mark Forster und Stefanie Kloss mit seinem Gesang überzeugen? Einen bekannten Fan hat er auf jeden Fall schonmal.

Duett mit seinem Onkel

Denn auf Instagram kann man nachlesen, dass Marko des Öfteren mit seinem Onkel musiziert - und der ist niemand geringeres als Sam von den Baseballs. Die beiden singen gerne im Duett, und das Ergebnis kann sich wahrlich hören lassen. Der 13-Jährige aus Lichtenstein bei Reutlingen hat auf jeden Fall musikalisches Talent. Neben dem Singen spielt er auch noch Gitarre. Wenn das nicht reicht, um die Coaches von The Voice Kids 2019 von ihm zu überzeugen…

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.