Siegerehrung des Lengede-Pokals imSchützenhaus des SB Barbecke

Schützenhaus Barbecke
Jedes Jahr wird in verschieden Diziplinen der Lengede-Pokal ausgeschossen.Der Pokal wird jedes mal in einem anderen Ort der Gemeinde Lengede ausgetragen.In diesem Jahr war Barbecke an der Reihe.Der Wettkampf ging über zwei Wochen und es wurde an mehreren Tagen geschossen.Vor der Siegerehrung gab es eine herzhafte Brotzeit.
Die Diziplinen: LG (Luftgewehr) Stehend Auflage Altersklasse.Sieger: SB Barbecke; LG Senioren Auflage. Sieger: SB Barbecke; LP (Luftpistole) Offene Klasse. Sieger: SB Broistedt; LG Damen. Sieger: SB Barbecke; LG Altersklasse. Sieger: SB Barbecke; LG Schützen. Sieger: KKSV Lengede; Mehrwaffenkampf setzt sich zusammen aus LG, LP und KK Gewehr liegend. Sieger: SB Barbecke.
Nach der Siegerehrung gab es noch ein gemütliches Beisammensein bei dem viel gefachsimpelt wurde.
0
1 Kommentar
1.276
Heiko Baum aus Lengede | 25.11.2009 | 11:00  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.