Anzeige

Lengeder Weihnachtsmarkt 2009

Am 1. Adventwochenende veranstaltete der Handels- und Gewerbeverein Lengede e.V. zum 18. mal den Weihnachtsmarkt rund um das Spritzenhius im alten Dorf. Pünktlich um 15 Uhr wurde der Weihnachtsmarkt durch den Vorsitzenden des HGV und dem Gemeindebürgermeister bei leichtem Nieselregen eröffnet. Wie in den vergangenen Jahren gab es wieder einen gelungenen Mix aus Kunsthandwerk, Verkaufständen und den Ess- und Getränkeständen. Der weihnachtliche Winterwald mit Glühweinstand war auch wieder aufgestellt. Besonderer Anziehungspunkt für junge Familien mit Kindern waren auch wieder die kostenlose Benutzung des Kinderkarusells und der Dampfeisenbahn, sowie die Märchenerzähler. Auch der Weihnachtsmann hat wieder vorbeigeschaut und kleine Geschenke an die Kinder verteilt.
0
2 Kommentare
23.186
Karola M. aus Peine | 01.12.2009 | 19:57  
2.357
Sabine .. aus Wietze | 01.12.2009 | 22:54  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.