Anzeige

Jahreshauptversammlung 2010 der Siedlergemeinschaft Lengede

Am 6. Februar 2010 fand die diesjährige Jahreshauptversammlung der Siedlergemeinschaft Lengede statt. Im Gegensatz zu den Vorjahren musste der 1. Vorsitzende Ingo Voecks allerdings eine Einzelwahl der Positionen durchführen, da der bisherige Kassenwart nicht mehr zur Wiederwahl zur Verfügung stand. Durch die Versammlung wurden drei Personen vorgeschlagen, wovon eine im Vorfeld schon die Annahme abgelehnt hat. Von den dann noch zur Debatte stehenden zwei Personen wurde Johannes Przybilla mit ca. 2/3 der Stimmen zum Kassenwart gewählt. Danach nahmen Ingo Voecks und der Kreisgruppenvorsitzende noch die Ehrungen der langjährigen Mitglieder vor. Ingo Voecks stellte dann auch noch das Jahresprogramm für 2010 vor. Die Versammlung klang danach mit einem gemeinsamen Essen aus.
0
2 Kommentare
2.357
Sabine .. aus Wietze | 08.02.2010 | 23:58  
84
Reni Tree aus Lengede | 15.02.2010 | 22:00  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.