offline

H.-J. Häßler

H.-J. Häßler
95
myheimat ist: Leislau
95 Punkte | registriert seit 25.09.2012
Beiträge: 4 Schnappschüsse: 0 Kommentare: 25
Folgt: 3 Gefolgt von: 1
bin Rentner,habe Freude an Garten und Haus,arbeite noch immer ein wenig nebenbei und bis heute auch gesellschaftlich aktiv innerhalb der Verwaltungs- gemeinschaft Wethautal.Da bleibt wenig Zeit für Hoppys.

Ärger mit der Post 1

H.-J. Häßler
H.-J. Häßler | Leislau | am 07.01.2014 | 137 mal gelesen

Im vergangenen Jahr schickte eine Klinik in Erfurt zweimal einen Brief an uns darin der Termin für eine lange geplante Operation.Beide Briefe gingen an die Klinik zurück mit dem Vermerk:"Adresse unbekannt." Obwohl Name ,Postleitzahl,Ort und Hausnummer korrekt waren. Die Klinik rief nun einen Verwandten in Aue an der uns kannte und unsere Telefonnummer hatte.Seine Erste Frage war als er uns Anrief:"Seid Ihr...

Rückenwind für neue Windräder (Artikel vom11.02.2013 im NT ) 32

H.-J. Häßler
H.-J. Häßler | Naumburg (Saale) | am 10.03.2013 | 363 mal gelesen

Naumburg (Saale): Kleingestewitz | Den nachfolgenden Leserbrief habe ich am 12.02.2013 an die Mitteldeutsche Zeitung geschickt.Er wurde aber nur sehr stark gekürzt am 19.02.2013 veröffentlicht. Ich stelle deshalb den Leserbrief heute ins Forum. Werter Herr Webel ! Als betroffene Bürger sind wir doch sehr erstaunt.Bei uns wurde im vergangenen Jahr ein sehr hohes Windrad der Firma Vestas gebaut und in Betrieb genommen. Seitdem leiden wir unter...

Umgehungsstraße 1

H.-J. Häßler
H.-J. Häßler | Abtlöbnitz | am 17.11.2012 | 187 mal gelesen

Die Bürger von Hassenhausen sind zwar nicht direkt betroffen,aber es ist nicht auszuschließen das durch den starken Verkehr auf der Umgehungsstraße die Bürger durch Lärm belästigt werden.Das trifft auf für andere Orte zu bei denen die Umgehung in nächster Nähe vorbei führt.

Umgehungsstraße 2

H.-J. Häßler
H.-J. Häßler | Abtlöbnitz | am 15.11.2012 | 235 mal gelesen

Herr Reumann aus Schulpforte wird nun glücklich sein.Heute wurde im Naumburger Tageblatt das Flurbereinigungsverfahren für das Stück B 88 Wethau veröffentlicht.Hat Herr Reumann mal an die Einwohner von Eckartsberga und Hassenhausen gedacht,was wird mit der Ortsdurchfahrt in Wethau ? Über die Probleme im Winter wird seit Jahren geklagt. Hauptsache vor meiner Haustür ist Ruhe.Seit längerem beobachte ich, das immer mehr...