Anzeige

Leipziger Stadtfest 2020: Partystimmung und laute Musik

Tage und Nächte voller Musik (Foto: Foto von Mark Angelo von Pexels)

Das Stadtfest in der Großstadt Leipzig dreht sich ganz um die Musik und die tolle Stimmung. Auch im Jahr 2020 findet es statt, dieses Mal bereits zum 29. Mal.

Von Schlager und Volksmusik bis hin zur Rock und Popmusik - auf dem Stadtfest finden alle Besucher etwas, das ihnen gefällt. Dazu gibt es aber auch Angebote für Kinder und Jugendliche. 

Tage voller Musik

Vom kleinen unbekannten Newcomer bis zur erfolgreichen Schlagersängerin Andrea Berg. Viele Musiker stellten schon in den vergangenen Jahren ihr Talent zur Schau. Insgesamt 150 Stunden Musik, verteilt auf vier Bühnen, konnten die Besucher genießen. Auf dem Leipziger Stadtfest wurde die Nacht zum Tag gemacht, dank Open-Air-Discos und Partys. Auch dieses Jahr können ähnliche Auftritte - vom 5. Juni bis zum 7. Juni auf drei Bühnen verteilt - erwartet werden. Das Programm für dieses Jahr wurde zwar noch nicht veröffentlicht, aber sicher wird es wieder ein Spaß für die ganze Familie und diverse Musik für jeden Geschmack geben.

Der Plan für die Veranstaltung dieses Jahr wird sicher bald auf der offiziellen Website veröffentlicht.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.