Anzeige

Die Kult-Soap Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Die Kult-Soap Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Die Soap Gute Zeiten, schlechte Zeiten zählt zu den erfolgreichsten Seifenopern Deutschlands, die bereits seit 1992 einen festen Bestandteil im Vorabendprogramm des Senders RTL einnimmt.
Viele junge Zuschauer verfolgen die Soap täglich, da die erzählten Geschichten realitätsnah und spannend sind.
Ich bin auch eine dieser Zuschauer, die GZSZ täglich verfolgt und muss gestehen, dass mich nicht nur die realistischen Alltagsgeschichten anziehen, sondern auch die vielen jungen Darsteller der Soap. Mein Lieblingsdarsteller von Gute Zeiten, schlechte Zeiten ist Jörn Schlönvoigt, der mich in seiner Rolle als Philip Höfer immer wieder aufs Neue ins Schwärmen versetzt.
0
2 Kommentare
59.224
Andreas aus Niedersachsen aus Laatzen | 05.03.2010 | 18:04  
22.533
Silke M. aus Burgwedel | 06.03.2010 | 14:39  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.