Anzeige

Nach Zusammenbruch: Wann kommt der neue Song von Demi Lovato? 

Demi Lovato hatte ein nervenaufreibendes Jahr hinter sich. Nach einer Überdosis musste die Sängerin 2018 in eine Entzugsklinik eingewiesen werden. An Weihnachten sieht sie allerdings wieder glücklich aus. Nun wird wieder Musik von Demi zu hören sein.

Demi Lovato wurde mit dem Disneychannel berühmt. Seitdem taucht sie in verschiedenen Filmen und Serien auf. Beispielsweise in der Krankenhausserie “Grey’s Anatomy”. Dort spielte sie eine Patientin, die an Schizophrenie leidet. Auch in der Musikbranche ist Demi erfolgreich. Sie veröffentlichte in den letzten Jahren mehrere Alben, wie zuletzt “Tell Me You Love Me” oder “Confident”, das im Jahre 2015 erschien.

Jetzt geht es wieder bergauf für Demi Lovato

Demi Lovato-Fans können sich auf neue Lieder der Sängerin freuen. Ein Insider verrät, Demi sei schon heimlich im Studio und arbeitet an ihren Liedern, die ihr neues Lebensgefühl vermitteln sollen. Denn: Nach der Überdosis und dem Aufenthalt in der Entzugsklinik hat die 26-Jährige einen ganz neuen Blick auf das Leben. Und ihr scheint es tatsächlich in jeder Hinsicht immer besser und besser zu gehen. Die Schauspielerin und Sängerin ist wieder motiviert und produziert Musik. Und auch privat scheint sie ihr Glück gefunden zu haben. Sie ist zurzeit mit ihrem Freund Henri Levy liiert. Die beiden zeigen sich sehr glücklich auf Instagram. Die neuen Lieder von Demi Lovato sollen nächsten Monat erscheinen. Möglich ist auch, dass vor der Grammy-Verleihung eine Single veröffentlicht wird.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.