Nach dem Baby: Kate Middleton kommt nicht zur Ruhe

Kate Middleton ist gerade erst wieder aus ihrem Mutterschutz zurück. Ein halbes Jahr nach Geburt von Prinz Louis geht die Herzogin wieder ihren vielen, stressigen Verpflichtungen nach.

Fans der britischen Königsfamilie sind im Baby-Fieber. Vor ein paar Wochen ereilte uns die freudige Nachricht, dass Meghan Markle ihr erstes Baby erwartet. Im Frühjahr zuvor soll der oder die kleine Royal auf die Welt kommen. Ihre Schwägerin Kate Middleton ist dagegen schon etwas weiter. Der fünfjährige Prinz George und die dreijährige Prinzessin Charlotte durften sich im April 2018 über ihren kleinen Bruder Prinz Louis freuen. Ein paar Stunden nach der Geburt präsentierten sich die glücklichen Eltern mit ihrem Neugeborenen vor der Kamera. Danach zog sich die Herzogin erst einmal aus der Öffentlichkeit zurück. Bis jetzt.

Ihr Terminkalender ist schon voll

Der Mutterschaftsurlaub von Kate Middleton ist langsam aber sicher vorbei. Ein halbes Jahr lang hat man die Herzogin nur an besonderen Anlässen gesehen. Dazu gehören die Taufe ihres neugeborenen Sohnes, die Hochzeit von Meghan Markle und Prinz Harry sowie der Geburtstag der Queen. Nun ist die 36-Jährige zurück in der Öffentlichkeit und hat gleich einen vollen Terminkalender. Am Donnerstag Abend wird sie bei den Tusk Conservation Awards dabei sein. Samstag steht dann das Festival of Remembrance, bei welchem sie seit ein paar Jahren Ehrengäste sind, an. Am nächsten Morgen findet dann ein Gottesdienst zum jährlichen Remembrance Day statt, bevor sie am Abend noch eine Veranstaltung in Westminster Abbey besucht.

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.