Anzeige

Goodbye Deutschland: Tour-Stress bei Angelo Kelly und seiner Familie!

Was gibt es Neues von Angelo Kelly bei "Goodbye Deutschland"? (Foto: 198335_R_K_B_by_Urs Mücke_pixelio.de)

Wie stressig das Leben als Musiker-Familie sein kann, und wie viele verschiedene Aspekte organisiert werden müssen, zeigt Angelo Kelly mit seiner Familie heute Abend bei “Goodbye Deutschland”!

Drei Jahre lang reiste Angelo Kelly mit seiner Familie durch ganz Europa, um sich so seinen Traum zu ermöglichen und den perfekten Ort für die ganze Truppe zu finden. Schon dabei konnten wir die Familie bei “Goodbye Deutschland” verfolgen. Nachdem sie sich eine ganze Zeit lang als Straßenmusiker durchgeschlagen haben, haben sie nun ihr Traumhaus in Irland gefunden. Durch die Musikkarriere von Angelo Kelly ist aber deswegen nicht etwa Ruhe im Leben der Familie eingekehrt. Denn schließlich gilt es jetzt, die verschiedenen Auftritte und Termine alle gut zu organisieren!

Goodbye Deutschland: Familienauszeit für Angelo Kelly

Um den Zusammenhalt der Familie zu steigern, unternimmt Angelo Kelly jetzt mit seiner Frau und seinen fünf Kindern eine Reise mit dem Planwagen und Pferden durch das Land. Außerdem steht der 20. Hochzeitstag mit seiner Frau an, mit der er auch nach der langen Zeit immer noch wie am Anfang zusammenhält. Mit seiner ganzen Familie plant Angelo zudem eine eigene Konzerttour, für die vor allem viel geübt werden muss! Wie die Familie alle diese Herausforderungen meistert, sehen wir heute Abend bei “Goodbye Deutschland” um 20:15 Uhr auf Vox!

Das könnte dich auch interessieren:

Goodbye Deutschland: Riskiert Simone Vetter zu viel?

Goodbye Deutschland: Können Peggy und Steff ihr Baby mit der Karriere vereinen?

Goodbye Deutschland: unerwartete Veränderung für Familie Kotter!

Goodbye Deutschland: Haben sich die Bodybuilder Robens zu viel vorgenommen?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.