Anzeige

Meine Erlebnisse im Zoo Leipzig

1
Lama Horst, der Fernsehstar
Leipzig: Zoo | Einmal im Jahr geht es in einen Tierpark oder Zoo. Welcher das ist, entscheidet der Zufall. Dieses Jahr war es der "Lehrpark für Tier- und Pflanzenkunde" in Dessau-Roßlau.

Jetzt müssten hier eine Anzahl von Bildern erscheinen, die den Tierpark in schönstem Licht erstrahlen ließen.

Und genau da liegt das Problem, plötzlich war die Sonne weg und es wurde immer grauer. Da aber im Dessauer Tierpark viele große Bäume stehen, war es nichts mehr mit Fotos.

Deshalb habe ich drei Bilder von früheren Besuchen des Leipziger Zoos ausgesucht, drei besondere Bilder.

Aber seht selbst.
1 1
1 2
1 1
0
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
3 Kommentare
82.213
Manfred W. aus Nebra (Unstrut) | 04.01.2011 | 08:16  
12.900
Ronny Ullrich aus Laucha an der Unstrut | 04.01.2011 | 10:13  
2.588
Jürgen Schindler aus Dessau | 04.01.2011 | 10:28  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.