Anzeige

ZEHN EURO ZUM ZEHNTEN IM ZEHNTSTADEL - Konzertparty mit The Les Clöchards

Wann? 19.10.2012 21:00 Uhr

Wo? Zehntstadel Leipheim, Schlosshof 2, 89340 Leipheim DEauf Karte anzeigen
Party mit The Les Clöchards
Leipheim: Zehntstadel Leipheim | Es gibt einen guten Grund, mal wieder richtig zu feiern – der Zehntstadel hat Geburtstag! Und was bietet sich für solch einen Anlass besser an als ein freches musikalisches Potpourri? Opulent und zartschmelzend wie Softeis, in
prallen Erinnerungen schwelgend wie ein satter Rotwein, mit herzklopfender Anregung eines exzellent gerösteten Espressos – das ist eine genreübergreifende Zeitreise der „The Les Clöchards“. Die fünf
Teilzeitobdachlosen mit dem Charme einer lauen mediterranen Sommernacht unter einer Brücke am Mittelmeer bieten hierfür reichlich Augen- und Ohrenschmaus. Sie spielen Coverversionen von Songs, die jeder kennt, nur so eben noch nicht, denn das, was diese Jungs hier machen, ist viel wilder, cooler und abgefahrener als man es jemals erwarten würde.
Und das alles - Riesenspaß, ein kultiges Konzert und eine Super-Party, die auch nach dem Konzert noch lange nicht vorbei ist, sondern mit DJ weitergeht - gibt es für nur zehn Euro. So bleibt im Portemonnaie noch Geld übrig für den ein oder anderen Cocktail an der Bar oder einen Geburtstagssnack gegen den kleinen Hunger, der bei soviel gutem Sound ganz bestimmt auch mal vorbeischaut.

Geburtstagsspecial: 10 € für alle.
Einlass und Abendkasse ab 20.00 Uhr
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.