Anzeige

Tobi van Deisner: Iron Latex Man

Wann? 21.01.2011 20:00 Uhr

Wo? Zehntstadel , Schloßhof 2, 89340 Leipheim DEauf Karte anzeigen
Leipheim: Zehntstadel | Mit spitzbübischem Charme, grenzenloser Energie und einer vollkommen verrückten Bühnenshow begeistert Ballonkünstler Tobi van Deisner nicht nur so manche Fernsehjury, er ist außerdem amtierender Europameister der Ballonkunst und wird von Alt und Jung geliebt.

Das Supertalent unserer Region im Zehntstadel! Seine Show ist wirklich einzigartig: In einer schrägen Kombination aus frecher Comedy und erstklassiger Ballon- und Zauberkunst zieht Tobi van Deisner Menschen jeder
Generation in seinen Bann. Egal ob Großvater oder Enkel – wenn Tobi seine Künste zeigt, staunen alle gleichermaßen.

Dabei verliert er nie den Kontakt zu seinem Publikum, bezieht es auf charmant-freche Weise ein und nimmt es mit auf eine Tour durch die Welt der Modellierkunst: von einer kleinen, einfachen Figur, über ein Rennen
mit einem fast zwei Meter langen Luftballonmotorrad bis hin zum größten
Luftballon aller Zeiten, in dem der Künstler komplett verschwindet. Das absolute Highlight seiner Abendshow aber – es hat sich zu einer Art
Dauerversuch entwickelt – ist ein Kunststück, das bisher noch nie funktioniert hat! Vielleicht gelingt es ja in Leipheim…


Freitag / 21. Januar / 20.00 Uhr
0

Weiterveröffentlichungen:

myheimat-Stadtmagazin günzburger | Erschienen am 30.12.2010
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.