Anzeige

Neujahrskonzert mit dem Laupheimer Salonorchester

Wann? 16.01.2011 19:00 Uhr

Wo? Zehntstadel , Schloßhof 2, 89340 Leipheim DEauf Karte anzeigen
Das Laupheimer Salonorchester bürgt für hohe musikalische Qualität
Leipheim: Zehntstadel | Für viele Leipheimer ist es bereits eine liebgewonnene Tradition, das an Tagen noch junge Jahr im Zehntstadel gebührend mit einem klassischen Konzert zu begrüßen.

Auch in diesem Jahr freuen wir uns auf ein Gastspiel des Laupheimer Salonorchesters, das 2011 ein großes Jubiläum feiert – es ist 20 Jahre her, dass das Orchester anlässlich einer Geburtstagsfeier zum ersten Mal gemeinsam auftrat. Inzwischen umfasst das Repertoire des Ensembles mehrere hundert Titel. Unzählige Auftritte bei Konzerten, Galas, Bällen sowie Firmen- und Privatfeiern hat das Orchester in den zwei Jahrzehnten seines Bestehens absolviert.

Das Programm 2011 ist ein bunter Mix aus 20 Jahren Laupheimer Salonorchester, bekannte und beliebte Walzer von Johann Strauß dürfen dabei genauso wenig fehlen wie Melodien von Franz Lehár, Gioachino Rossini oder Fred Raymond.

Mit sprühendem Charme und wundervoller Stimme setzt die Sopranistin Maria Rosendorfsky diesem Abend noch das Sahnehäubchen auf.
0

Weiterveröffentlichungen:

myheimat-Stadtmagazin günzburger | Erschienen am 30.12.2010
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.