Anzeige

Camila Cabello ist wieder Single

Erst vor ein paar Tagen brachte Camila Cabello und Shawn Mendes ihren neuen Song raus. Überhaupt ist die Sängerin mit und nach Fifth Harmony sehr erfolgreich geworden. Nun hat sie sich von ihrem Freund getrennt und ist wieder Single.

Mit Fifth Harmony ist Camila Cabello 2013 und dem Song “Miss Movin’ On” berühmt geworden. In den folgenden Jahren stürmten die Band-Lieder “Worth it” und “Work From Home” weltweit die Charts. Mit Shawn Mendes veröffentlichte die Kubanerin, die jetzt wieder Single ist, dann zwei Jahre später den gemeinsamen Song “I Know What You Did Last Summer”. Sie verließ die Girl Band und startete eine erfolgreiche Solokarriere, wobei ihr Song “Havanna” auch in Deutschland der volle Hit war. 2021 wird sie dann auch schauspielerisch in der Rolle der Cinderella in dem gleichnamigen Film zu sehen sein.

Camila wieder Single

Jungs aufgepasst! Die hübsche Kubanerin ist wieder Single und damit zu haben, wie das Magazin “The Sun” vor kurzem mitteilte. Nach nur einem Jahr Beziehung gehen die 22 Jährige und Matthew Hussey also wieder getrennte Wege und die Gerüchteküche ist so natürlich wieder fleißig am brodeln. Grund dafür ist das neue und vor allem heiße Musikvideo von Camila Cabello und Shawn Mendes, das Rückschlüsse darauf gibt, dass da wohl mehr sein muss als “nur” Freundschaft.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.