Anzeige

BTS: RM und Suga haben mit diesem Rapper zusammengearbeitet

Für die neue App haben Suga und RM mit Juice World zusammengearbeitet (Foto: F28STAR, wikipedia, CC BY 4.0.jpg)

Die Band BTS ist zwischenzeitlich nicht nur in Korea sehr bekannt. Auch weltweit sind die Jungs sehr beliebt und haben viele Fans. Doch was ist die Geschichte hinter den Boys? Außerdem ist nun bekannt, mit welchem Rapper Suga und RM zusammengearbeitet haben.

Via YouTube und Co sind BTS erst so richtig berühmt geworden und bauten schon am Anfang eine sehr starke Bindung zu ihren Fans auf. Obwohl die Fünf aus ganz unterschiedlichen Bereichen stammten, feierten sie 2013 ihr endgültiges Comeback. In den folgenden Jahren wurden die Jungs auch international immer erfolgreicher und in diesem Jahr gehen sie schon auf ihre zweite Welttournee. Nun arbeiteten RM und Suga mit einem ganz bestimmten Rapper zusammen, wie sie jetzt bekannt gaben.

Für ein besonderes Projekt

Die neue App “BTS World” simuliert die Anfänge der Gruppe und versetzt ihre Spieler in die Rollen des Managers mit dem ultimativen Ziel, die Jungs zu ultimativen Superstars zu machen. Für dieses Projekt haben RM und Suga mit Juice World zusammengearbeitet und gemeinsam den Song “All Night” geschrieben, der am 21. Juni veröffentlicht wurde. Mit “she calls me charming, need an ARMY, marching for your love, I’m a sergeant” widmete der Rapper auch ein paar Songzeilen an die BTS-Fangemeinde.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.