Anzeige

NABU-Artenschutzzentrum Leiferde im Regen...(DoRu)

NABU-Shop
Leiferde: Artenschutzzentrum | Leider...und außerdem recht kühl. Ich denke, die Winterjacke hätte mir gut getan.
Die meisten Volieren waren wegen der Kälte leer.
Wie ihr sicherlich wisst, kümmert sich der NABU in Leiferde um verletzte Störche, Reiher, Greifvögel und Eulen, also um heimische Wildtiere und pflegt sie gesund. Auch exotische Wildtiere kann man hier antreffen. Außerdem gibt es ein Gehege für entflogene Papageien.
Einige Tiere habe ich euch mitgebracht....was das Ganze allerdings ein wenig erschwerte waren die engmaschigen Zäune.
1
1
1 1
1
1
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
3 Kommentare
542
Sigrid Stoll aus Lehrte | 06.05.2017 | 07:02  
37.252
Gertraude König aus Lehrte | 07.05.2017 | 22:08  
20.067
Karin Dittrich aus Lehrte | 08.05.2017 | 12:22  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.