Anzeige

Wie cool: Ariana Grande überrascht ihre Fans!

Die Sängerin Ariana Grande ist mit ihren Songs weltweit sehr beliebt. Und doch hat sie schon einige weniger schöne Momente erleben müssen. Nun aber überrascht die hübsche Brünette ihre Fans mit Neuigkeiten.

Mit “Victorious” ist Ariana Grande berühmt geworden. Aber auch musikalisch hat sie einen regelrechten Höhenflug vollbracht. Ihr erstes Album “Yours Truly” war 2013 ein voller Erfolg und stürmte in vielen Ländern die Top Ten der Charts. Vier Jahre später überschattete aber ein Terroranschlag das Konzert der 26 Jährigen, bei dem es sehr viele Verletzte und Tote gab. Privat hatte die “7 Rings”-Darstellerin mehrere Liebhaber, 2018 sogar eine Verlobung mit Mac Miller. Doch nach vier Monaten gingen die beiden auch schon wieder getrennte Wege.

Ariana überrascht die Fans!

Diese Woche überraschte die Sängerin ihre Fans mit tollen Neuigkeiten. Auf Twitter gab Ariana Grande bekannt, dass sie es toll fände, dass ihre Fans bei den Konzerten immer alle Songs mitsingen und jede einzelne Songzeile kennen würden. Außerdem wird die 26 Jährige ab Anfang November diesen Jahres wieder auf Tournee gehen und diesmal auch in Tampa und Orlando für ihre Fans singen, nachdem sie wegen einer Tomatenallergie die letzten Konzerte absagen musste. Las Vegas, San Francisco und Miami sind ebenfalls dabei.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.