Anzeige

Justin Bieber: Hailey Baldwin ist unglücklich!

Die beiden haben wohl alle mit ihrer Blitz-Verlobung und Hochzeit überrascht. Die Rede ist von Justin Bieber und Hailey Baldwin. Das Model ist allgemein sehr erfolgreich, doch wer ist sie wirklich? Außerdem hatte die 22 Jährige Heimweh nach etwas ganz bestimmten.

Lange Zeit haben Hailey Baldwin und ihre Freundinnen, Gigi Hadid und Co., die Nachtclubs von New York unsicher gemacht und viele konnten sich nicht erklären, wie sie dennoch so erfolgreich werden konnte. Noch vor ihrem 18. Geburtstag unterzeichnete die Frau von Justin Bieber ihren ersten Modelvertrag und lief dann für die Agentur Ford Models auf den Laufstegen in vielen Großstädten. Außerdem zierte ihr Gesicht die Cover von mehreren bekannten Modemagazinen.

Hailey Baldwin unglücklich!

Am Samstag war das Model stylisch unterwegs. Mit einem kurzen T-Shirt kombiniert mit Jeans und -jacke machte sie bei einem Cafe Besuch eine recht gute Figur. Am Abend teilte sie auf Instagram ein Bild mit ihren Followern, auf dem sie mit ihrem Welpen zu sehen ist. Darunter schrieb sie “Heimweh!!”. Ende letzten Jahres haben Hailey Baldwin und Justin Bieber das süße Hündchen Oscar bekommen und sind ganz hin und weg von dem flauschigen Etwas. Kein Wunder also, dass die 22 Jährige ohne das Tier unglücklich ist.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.