Anzeige

Shawn Mendes bekommt Anerkennung von Niall Horan und Camila Cabello

Shawn Mendes erinnert sich an alte Zeiten (Foto: Josiah VanDien, wikipedia, CC BY-SA 4.0.jpg)

Wer hätte 2012 gedacht, dass Shawn Mendes mit gecoverten Songs auf YouTube mal so erfolgreich wie heute sein sollte? Wohl niemand. Nun erinnert sich der Sänger auf Instagram an diese Zeit zurück und wird dabei von Camila Cabello und Niall Horan mächtig unterstützt.

Vor sieben Jahren machte Shawn Mendes mit dem Song “Hometown Glory” von Adele im Internet auf sich aufmerksam und wurde sodann unter Vertrag genommen. Nach Justin Bieber ist der Sänger, der nun Anerkennung von Niall Horan bekommt, der zweite Kanadier, der mit seinem Debütalbum auf Platz eins der Charts sprang. Mit Camila Cabello veröffentlichte er Anfang der Woche den Song “Senorita”, der schon nach kurzer Zeit der volle Hit ist. Ob das wohl an den heißen Tanzszenen der beiden liegt?

Shawn Mendes erinnert sich


Am Sonntag teilte der Sänger einen Beitrag, das ihn auf der Bühne im Spotlight vor seinem Publikum zeigt. Darunter beschrieb er wie schrecklich er sich gefühlt hatte, als sich ältere Männer über ihn lustig machten. Halt fand er zu dieser Zeit bei Familie und Freunden und ermutigte die Leser, dass sie an sich glauben sollen, alles zu schaffen und mutig sein sollten, etwas zu verändern. Mit unterstützenden Kommentaren bekam Shawn Mendes Anerkennung von Niall Horan und Camila Cabello.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.