Anzeige

Justin Bieber: Zusammenarbeit mit Ariana Grande?

Für viele Fans wäre es eine echte Sensation, wenn Justin Bieber und Ariana Grande zusammenarbeiten würden. Doch ob dies bald Wirklichkeit wird? Sein Bühnen Comeback hat der Mann von Hailey Baldwin schon mit der hübschen 25 Jährigen feiern dürfen.

Nach einigen Monaten öffentlicher Pause feierte Justin Bieber zusammen mit Ariana Grande sein Comeback auf der Bühne auf dem Coachella Festival. Eigentlich wollte der Kanadier das Spektakel zusammen mit seiner Frau Hailey Baldwin aus Sicht des Publikums betrachten. Doch da machte ihm die “7 Rings”-Interpretin gehörig einen Strich durch die Rechnung und holte ihn auf die Bühne um mit ihm gemeinsam den Hit “Sorry” zu performen. Hach, wenn das nicht wahre Freundschaft ist!

Zusammenarbeit mit Grande?

Es wäre wohl DIE Sensation für viele Fans der beiden Sänger, wenn diese zusammen einen Song veröffentlichen würden. Justin Bieber jedenfalls heizte die Gerüchte vor einiger Zeit weiter ein, in dem er einen Kommentar eines Fans likte, der fragte, ob er wohl eine Zusammenarbeit mit Ariana Grande anstrebe. Jedenfalls komme die Zusammenarbeit später als erwartet, denn beide Sänger teilen den gleichen Manager. Wir hoffen natürlich, dass die Gerüchte wahr sind und das neue Lied nicht lange auf sich warten lässt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.