Anzeige

Winterserie des Post SV Lehrte macht seinem Namen alle Ehre

Das zweite Mal in Folge macht die Winterserie des Post SV Lehrte seinem Namen alle Ehre. Nachdem 2009 an vielen Veranstaltungstagen die Laufstrecke von Schnee bedeckt war, wurde bis jetzt auch dieses Jahr erneut auf tief verschneiten Strecken gelaufen.


Zu Beginn der Serie hatten sich gleich ca. 40 Läufer und Läuferinnen für die Laufserie angemeldet, darunter auch einige Walker und Walkerinnen. Schön ist, dass darunter einige bekannte Gesichter - also Wiederholungstäter - aber auch ein paar neue Gesichter sind.


Schnell tauschte man aus welche Strecke und Tempo jeder laufen kann oder wollte. So fanden sich dann auch schnell die Gruppen die gemeinsam starten aber dann irgendwann auf die unterschiedlichen Strecken abzweigen. So wurden von Anbeginn Strecken von 2, 5, 10, 15 und 21 km gelaufen oder gewalked. So hat sich bis jetzt auch schon ein Gesamtumfang von über 1500 gelaufenen Kilometern ergeben.


Jedoch ist jetzt erst einmal zwei Wochen Pause weil Weihnachten und Silvester auf den Samstag fallen. Am 08.01.2011 geht es wieder los und dann kann man noch für 2 Monate laufen und an die Wettkampfsaison 2011 denken oder sich darauf vorbereiten.

Die Strecken der Winterserie:
21 km in Lehrte
15 km in Lehrte
10 km in Lehrte
5 km in Lehrte



0

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.Anzeiger | Erschienen am 14.01.2011
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.