Anzeige

Volleyball Regionalliga: Verfolgerduell am 5. November

Wann? 05.11.2011 19:30 Uhr

Wo? Sporthalle Schlesische Str., Schlesische Straße, 31275 Lehrte DE
Lehrte: Sporthalle Schlesische Str. | Wir hoffen wie immer auf Eure zahlreiche Unterstützung, um dem klar favorisierten Team aus Vechelde den ein oder anderen Satz abnehmen zu können. Spielbeginn am 05. November in der Schlesischen Straße ist wie gewohnt 20 Uhr (Einlass ab 19.30). Um das Heimspiel zu einem noch größeren Event für euch zu machen, haben wir uns einiges einfallen lassen.

So werden die Spieler beider Teams zu Spielbeginn von Julian Wolf vorgestellt, der sich dankenswerterweise als Hallensprecher zur Verfügung gestellt hat. Es lohnt sich also, bereits um 19.30 Uhr in der Halle zu erscheinen, denn auch das Einspielen und Einschlagen der Mannschaften ist sehenswert.

Zusätzlich haben wir einen Showact des "SMYE Movement" organisiert, einer erfolgreichen Tanzgruppe aus Hannover. Diese wird zwischen dem 2. und 3. Satz einen 10 minütigen Auftritt hinlegen.

Bis dahin werden wir zusätzlich noch eine Trainingseinheit am Samstag absolvieren, um unsere Annahme und unseren Aufschlag zu verbessern und weiter am Teamgeist arbeiten. Dafür war auch das durch den Förderkreis gestiftete Mannschaftsessen bei Happy sehr willkommen und wir möchten uns dafür beim Förderkreis herzlich bedanken!!! Das Essen fand nach unserem letzten Spiel gegen Göttingen statt und war ein schöner Ausklang des erfolgreichen Auswärtsspiels beim ASC.

Nun blickt das Team mit großer Freude auf das nächste Heimspiel gegen den MTV Vechelde. Vechelde hat genau wie wir 8:2 Punkte auf dem Konto, steht allerdings nur aufgrund des besseren Ballpunktverhältnisses einen Platz vor uns in der Tabelle. Vielleicht können wir dies ja am 05. November ändern ;)

Weitere Informationen: http://www.sf-aligse.de
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.