Anzeige

Volleyball Regionalliga: Die Vizemeisterschaft vor Augen

Wann? 11.03.2012 16:00 Uhr

Wo? Sporthalle Schulpark Lehrte-Süd, Südring, 31275 Lehrte DE
Lehrte: Sporthalle Schulpark Lehrte-Süd | Nun ist es soweit und wir werden am Sonntag unser letztes Regionalliga Spiel der Saison 2011/2012 bestreiten. Anpfiff ist bereits um 16 Uhr im Schulpark Süd (war auch Spielort unseres ersten Heimspiels) und Einlass ab 15 Uhr.

Wer hätte vor der Saison schon davon geträumt, dass es am letzten Spieltag darum geht, die Vizemeisterschaft zu sichern... Viel mehr waren wir davon ausgegangen, dass das Spiel gegen TuS Aschen-Strang - ebenfalls Aufsteiger aus der Oberliga - zu einem Wettkampf um den Klassenerhalt wird.

Schon vor ein paar Wochen stand fest, dass wir uns für die neue Dritte Liga qualifiziert haben, doch unser Ziel ist das Halten des 2. Tabellenplatzes.
Eines muss man sagen: Ohne die Unterstützung des Publikums wäre das alles niemals möglich gewesen, deshalb wollen wir gemeinsam die sensationelle Saison ausklingen lassen und die Halle während und nach dem Spiel in eine große Partyhölle verwandeln.
Wir freuen uns auf das letzte Heimspiel und wollen die 500 Zuschauermarke knacken! Da alle Volleybalmannschaften bereits am Samstag ihr letztes Spiel haben, hoffen wir natürlich, dass sich alle Volleyballer und Volleyball-Fans aus der Region Hannover bei uns einfinden und die Saison 2011/2012 in unserem Hexenkessel gemeinsam ausklingen lassen!!! Ladet also bitte alle Interessierten Personen ein!!!
Eure 1. Herren
0
1 Kommentar
120
Matthias Frenzel aus Lehrte | 09.03.2012 | 11:45  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.