Anzeige

Vereinsmeisterschaft und Zeltlager

Teilnehmer/Innen am Zeltlager 2010
Nach den Europameisterschaften in Barcelona und Deutschen Meisterschaften in Braunschweig haben wir an einem von uns auserwählten sonnigen Wochenende die Vereinsmeisterschaften der Leichtathletik in Ahlten auf unserer Anlage durchgeführt. Zu dieser erstmals in dieser Form geplanten Veranstaltung hatten sich 39 Athletinnen und Athleten der Jahrgänge 1995 bis 2004 angemeldet. Als Vereinsmeisterinnen und Vereinsmeister 2010 wurden geehrt:
Björn Fischer, Julia Diers, Lena Heide, Tillmann Haubner, Janice Schmidt, Luca Kruse, Janis Heide, Alex Jeitner, Alicia Krüger, Moritz Arndt und Carla Deckert. Bei dieser Meisterschaft erreichte Björn Fischer im Weitsprung mit 5,12 m seine persönliche Vereinsbestleistung.
Nach den sportlichen Erfolgen haben wir das Wochende mit viel Spaß und einem anschließenden Zeltlager ausklingen lassen. Die Jugendlichen wurden mit einer Filmvorführung und einer Nachtwanderung überrascht. Sichtlich müde nach diesem erlebnisreichen Tag war die Nachtruhe für alle eine Selbstverständlichkeit. Am Sonntag früh erschienen unsere Athleten wieder ausgeschlafen und "putzmunter" zum gemeinsamen Frühstück. Die anschließende Überreichung der Urkunden für den sportlichen Erfolg beendete dieses Wochende. Es wird sicherlich bei allen in bester Erinnerung bleiben.
0

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.Anzeiger | Erschienen am 19.08.2010
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.