Anzeige

Thönse 24, nach einem " Schlammrennen " am 26.8.2012 folgte die Siegerehrung.

-- so werden Sieger mit Sekt geduscht....
Kurz vor der Siegerehrung hat es aufgehört zu regnen und es kam sogar ein wenig Sonnenschein heraus. Nichts desto weniger zum Trotz, fing es während der Siegerehrung wieder an zu mieseln. Dies hat Heiko Wöhler, Vorsitzender des
" Thönse 24 Vereins ", in keinster Weise davon abbringen lassen, diese Ehrungen persönlich anzusagen und mit Beifall zu Applaudieren.

Sieger in der Power Class mit dem Gesamtergebnis, war das R 2 D 2 Team, welches mit viel " hipp hipp hura, ........ " bedacht wurde.

In der Main Class ist das " Atzen Racing " Team auf Platz 1 gefahren.

Alle weiteren Rennergebnisse sind sicher kurzfristig auf der Internet Seite des Vereins anzusehen.

http://thoense24.de/images/stories/2012/Gesamterge...

http://thoense24.de/index.php?option=com_content&t...


Mitteilung von Heiko Wöhler

Thönse 24 , 2012 alles hat seine Zeit,

so gibt es eine Zeit mit dem Rasenmähertreckerrennen aufzuhören. Wir stellen heute fest dass wir in unserer Aufstellung und Veranstaltung keine Perspektive, feste Zukunft mehr sehen. Damit haben wir uns gemeinsam entschieden, mit dem Rennen ab 2013 aufzuhören. Im Jahre 2013 wird noch hier ein Rennen ausgerichtet und dann ist Feierabend. Wir arbeiten kurzfristig weiterhin kollegial zusammen und wir wollen es auch weiterhin so beibehalten. Auch gibt es nicht den " Grund " der uns bei dieser Entscheidung geführt hat, allerdings werden die Anforderungen und damit die finanziellen Risiken immer größer.
Wir bedanken uns bei Allen die uns oft jahrelang unterstütz haben, den vielen freiwilligen Helfern und Helferinnen ohne ihre tatkräftige Unterstützung wären diese Veranstaltungen nicht möglich gewesen, hauptsächlich auch denjenigen Bürgern der Stadt und der Region die uns ebenfalls unterstütz haben, den Eigentümern des Veranstaltungsgrundstücks, den Anwohnern die immer mit Wohlwollen dabei waren und unseren Familien ganz besonders. Wir hoffen dass wir ein wenig dazu beigetragen haben das Leben in Thönse mit zu gestalten und ein Beispiel von Kreativität und persönlichem Engagement gegeben haben " Sie " würden uns wirklich Nachfolgende ein Beispiel geben und es besser machen.

Die Rennleitung
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.