Anzeige

Thönse 24, am 26.8.2012, so werden Sieger mit Sekt abgeduscht !!

-- so werden Sieger beim Rasenmähertreckerrennen gefeiert....
Alle Siegerteams der Plätze 1 - 3 in der Main - und Power Class waren auf dem Siegerpodest vertreten und wurden von Heiko Wöhler entsprechend angesagt und geehrt; mit viel Applaus der Besucher und der gesamten Teilnehmer. Die Sektduschen mit dem Inhalt der Magnumflaschen war ganz ausführlich und teilweise auch " entschlammend " ,dies ist auch in der Bilderfolge nach zu vollziehen.
Weiterhin wünsche ich viel Erfolg für alle teilgenommenen Teams, für die weiteren Rasenmähertreckerrenn Veranstaltungen, bis dann im Jahre 2013 in Thönse, dann zum letzten mal in Thönse.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.