Anzeige

Sportlich unterwegs

Erst als Sonnenschutz nutzen, dann damit spielen: Ball
Die Punktejagd der großen Bundesligaclubs hat noch nicht begonnen --- doch in der Region Hannover rollt der Ball. Es wird Fußball gespielt. Manche Mannschaft testen ihre Trainingsvorbereitungen in unterschiedlichen Testspielen. Wieder andere starten bei verschieden Turnieren. Oder nehmen am Stadtwerke Cup teil oder am Marktspiegel Cup.
In verschiedenen Austragungsstätten laufen die Mannschaften auf und jagen dem Ball hinterher. Gruppenspiel finden in Ramlingen statt, in Bolzum oder in Lehrte. Hier nutzte ich bei strahlendem Sonnenschein die Gunst der Stunde und schaute mit das Spiel SV 06 Lehrte gegen Tus Röddensen an. Es endete 7:0 für Lehrte. Und eine Halbzeit, die übrigens 35 Minuten dauert, Yurdumspor Lehrte gegen MTV Rethmar. Dieses entscheiden die Lehrte mit 1:0 für sich.
Einige Impressionen beider Spiele zeige ich hier. Viel Spaß beim Schauen
1
1
1
1
1
1
0
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
1 Kommentar
9.276
Lars Klingenberg aus Lehrte | 24.07.2013 | 16:16  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.