Anzeige

Sommer, Sonne, glückliche Gesichter - Vereinsmeisterschaften 2013 Tennissparte des MTV Immensen e.V.

von links - Katrin Beinsen, Alexandra Strasser, Dieter Schwarzbach, Christoph Beinsen, Thorsten Riechelmann, Leonie Buchholz, Edeltraud Schwarzbach, Matthias Schrader
Lehrte: Tennisheim des MTV Immensen | Bei sommerlich angenehmen Temperaturen wurden am Sonntag, den 11. August 2013, auf der Tennisanlage des MTV Immensen e.V. die diesjährigen Meisterschaften ausgetragen.

Bis ins Halbfinale der Damen A schafften es Bärbel Steguweit und Katrin Beinsen sowie Alex Strasser und Birgit Tepp. Im anschließenden Finalspiel gegen Alex Strasser (trotz Verletzung gut gelaunt!) entschied Katrin Beinsen mit 2 Sätzen 6:1 und 6:2 das Match und wurde somit in Folge zum 4. Mal Vereinsmeisterin der Damen.

In den Halbfinalspielen der Herren zwischen Thorsten Riechelmann und Jürgen Cohrs sowie Christoph Beinsen und Kai Kehlenbach, konnten sich für das Finale Thorsten und Christoph erfolgreich durchsetzen. Glückwunsch für den Vereinsmeister der Herren 2013: Thorsten Riechelmann!

Die B-Runde der Damen bestritten Leonie Buchholz (als Jungstar) und Edeltraud Schwarzbach.

Unterstützt wurden alle aktiven TennisspielerInnen von gut gelaunten "Zuschauern", die u.a. auch Hilfestellung (Kühlakku) bei Verletzungen gaben oder sogar als "Nummern-Girl" (Sybille Dralle) fungierten. Angestoßen wurde mit dem Sekt des Spartenleiters Dieter Schwarzbach, den dieser anlässlich seines Geburtstages gespendet hatte. Vielen Dank auch an die "Grillmeister", die für das leibliche Wohl nach getaner Arbeit sorgten und die leckeren Salate der mitwirkenden Damen sowie den Barmann "Werner", der wieder einmal exquisite Getränke zauberte.

Der Tage endete mit der untergehenden Sonne und lachenden Gesichtern.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.