Anzeige

Schützen-Corps Senioren geben Sieger bekannt

VL:Walter Michelmann 2.Preisträger Rüdiger Kuhlmann Ehrenkettengeinnerin Marianne Buchholz 3. Priesträgerin Inge Meseke Siegerin Gästepokal Sigrid Michelmann und Hermann Buchholz
Lehrte: Vereinsgelände Schützen-Corps Hohnhorstweg 24 | Die Senioren des Schützen-Corps trafen sich am Donnerstag den 11.Juli nachmittags um 16.00Uhr um die Preisträger auf der Gästescheibe- und die Preisträger auf der Ehrenkettenscheibe bekannt zu geben. Nachdem sich die Senioren ersteimal mit Gegrilltem und Salaten gestärkt hatten konnte die Bekanntgabe beginnen.
Siegerin auf der Gästescheibe wurde Sigrid Michelmann mit einem 104,1Teiler gefolgt von Lore Brendes mit einem 107,8 Teiler und Hanna Hillebrecht mit einem 189.0Teiler.
Bei der Ehrenkette siegt Marianne Buchholz mit einem 30.7Teiler gefolgt von Rüdiger Kuhlmann mit einem 53,1 Teiler und Inge Meseke mit einem 86,5 Teiler.
Nach einem geselligem Nachmittag endete dann schon in den fühen Abend- stunden gegen 19.00Uhr die gemütliche Runde mit einem 3X "Gut Schuß Hurra" und voller Vorfreude auf das nahende Schützenfest.
0

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.Anzeiger | Erschienen am 31.07.2013
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.