Anzeige

"Rot-Weiß-Ein Leben lang" - Sommerfest beim FC Lehrte

Wann? 24.08.2013 10:00 Uhr

Wo? FC Platz, Hohnhorstweg 20, 31275 Lehrte DE
Lehrte: FC Platz | Es sind nur noch wenige Tage bis zu unserem diesjährigen Sommerfest.

Wir freuen uns darauf, am kommenden Samstag, 24.August, mit euch zu feiern und haben uns deshalb eine Menge ausgedacht!

"Rot-Weiß-Ein Leben lang" - da gibt's auf dem FC-Platz (Hohnhorstweg 20) wieder Aktivitäten für die ganze Familie.

Neben einer Hüpfburg kann das fußballerische Talent auf dem Soccerfeld getestet werden - außerdem gibt's einen Fußballparcour mit kniffligen Aufgaben. Aber wer die Aufgaben schafft, der bekommt mindestens eine Urkunde!


Wir werden auch noch ein paar Überraschungen für euch bereithalten, also seid gespannt und kommt vorbei!

Für das leibliche Wohl ist auf vielfältige Weise gesorgt!


Programm



10 Uhr

Vorstellung aller Mannschaften - danach Vereinsgruppenfoto!



ab circa 11 Uhr

Beginn des Rahmenprogramms

- Spaß auf der Hüpfburg

- Soccerfeld - Kicken gegen die Großen

- Fußballparcour - mit Urkunden und Medaillen

- Wessen Ballon fliegt am weitesten?



13 Uhr

Erstes Saisonspiel der 3.Herren

FC Lehrte III - SV Ramlingen/Ehlershausen III



15.30 Uhr

Auftritt der Bläserklasse vom Gymnasium Lehrte



16 Uhr

Spiel der 1.Herren in der Bezirksliga 2

FC Lehrte - TUS Wettbergen



circa 16.45 Uhr

Die Gymnastiksparte des FC Lehrte stellt sich vor!



Nach dem Spiel darf dann jeder gegen die Torhüter der 1.Herren, Lars Triebe und Alexander Dieser, im Elfmeterschießen antreten.



(kurzfristige Änderungen möglich)



Abends wollen wir den Tag gemütlich mit euch ausklingen lassen.
Wir freuen uns schon drauf - bringt eure Familie und Freunde mit und zeigt ihnen, was beim FC Lehrte so los ist!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.