Anzeige

Putz muntere Mitglieder beim Frühjahrsputz des MTV Immensen e.V.

Lehrte: MTV Immensen e.V. | Bei strahlendem Sonnenschein und frühlingshaften Temperaturen ging’s los. Zu tun gab es mehr als genug. Beim Frühjahrsputz des MTV Immensen e.V. am vergangenen Samstag sorgten auch in diesem Jahr wieder ca. 20 Mitglieder aus allen Sparten dafür, dass unsere Sportanlagen in Immensen wieder schön aussehen.

Nach drei Stunden harter Arbeit erstrahlen nun die Außenanlagen sowie die kleine und auch große Halle in einem tadellosen Zustand. Unter dem Motto ab und zu mal eine kurze Pause, hier ein Gespräch und guter Laune ging der Vormittag schnell vorbei. Nun kann der Frühling kommen.

Nach getaner Arbeit stärkten sich alle HelferInnen in geselliger Runde mit leckeren Salaten, Würstchen und Kuchen. Krönender Abschluss: Ein Gläschen unseres leckeren Jubi-Sektes!

Auf diesem Wege noch einmal ein herzliches Dankeschön an alle Mitwirkenden!
0

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.Anzeiger | Erschienen am 06.04.2011
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.