Anzeige

PSV Rot-Gold Lehrte: Petra Emmermann gewinnt die Altersklasse in Döhren

Petra Emmermann, Jannik Kieselbach und Mandy Krause (Foto: P. Emmermann)
Beim 36. Döhrener Abendlauf waren zwei Läuferinnen vom PSV Rot-Gold Lehrte am Start.

Petra Emmermann und Mandy Krause waren zusammen mit gut 360 Läufern für die 10 km Distanz gemeldet. Gelaufen wurde dabei entlang des Maschsee und durch die Maschwiesen.

Mandy Krause war nach 45:26 Min als 7. Frau im Ziel. In ihrer Altersklasse W30 belegte sie damit den 2. Platz. Mit 51:15 Min lief auch Petra ein gutes Rennen. Sie kam als 31. Frau ins Ziel und gewann damit ihre Altersklasse W55.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.