Anzeige

PSV Rot-Gold Lehrte - Laufgruppe auf Wanderung im Deister

Deisterwanderung PSV (Foto: Anton)
Geplant war die Wanderung schon für 2020, die Auflagen der Pandemie hatte es aber nicht zugelassen.

Zum Glück ergab sich dann aber im Juni 2021 eine Möglichkeit diese Wanderung nachzuholen. Renate Anton und Jochen Zittier hatten dafür die Planung durchgeführt und zur Wanderung aufgerufen.

Die Anreise in den Deister erfolgte individuell. Die einem kamen mit dem Zug, andere mit dem Auto oder sogar mit dem Rad zum Ausgangsort Egestorf. Von hier ging es dann bergauf bis zum Annaturm. Hier wurde dann eine Pause eingelegt.

Leider ergab sich aber auch, dass durch die Urlaubszeit die Beteiligung nicht so hoch wie gewünscht war. Trotzdem war es für Anastasia Welz mit Mann und Sohn, Reiner Beck mit Dörte und Tochter, Mandy Krause mit Sohn und Renate sowie Jochen und Renate ein schöner Tag. Insgesamt waren sie dann 14 km unterwegs bevor der Tag ausklingen konnte.
1
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.