Anzeige

PSV Rot-Gold beim Schapener Volkslauf

PSV Rot-Gold, Harald Eichler, Mandy Krause, Kai Philipp (Foto: Krause)
Beim Schapener Volkslauf waren 4 Läufer des PSV Rot-Gold am Start.
Der Lauf, der jetzt schon zum 47. mal ausgetragen wurde, gilt aber immer noch als ein Geheimtipp. So sahen es auch Läufer des PSV die dort noch nicht am Start waren.

Für Kai Philipp ist es fast eine Hausstrecke und er hatte die anderen Läufer des PSV Rot-Gold zur Teilnahme animiert. So wurde dann auch einstimmig festgestellt, das die Veranstaltung und die schöne Strecke den Start wert waren.

Kai Philipp, der noch im Marathon Training ist, meldete für den Halbmarathon, ebenso Mandy Krause. Harald Eichler wagte sich an die 10 km und Knut Barnstorf nahm sich der 6,1 km an.

Nach dem Lauf waren alle hochzufrieden, zu einem wegen der schönen Strecke, aber auch wegen der eigenen Ergebnisse. So kam Mandy als 2. Frau auf das Siegerpodest und Kai wurde 2. in seiner Altersklasse. Und war Harald sogar froh, dass er die 10 km statt nur der 6 km gelaufen war.

HM
Mandy 1:40:12 Std. 1. Platz AK, 2. Platz Frauen
Kai 1:54:56 Std 2. Platz AK, 34. Platz Männer

10,5 km
Harald 1:12:08, 19. Platz AK, 74. Platz Männer

6,1 km
Knut 29:03 Min, 4. Platz AK, 20. Platz Männer
1
Einem Mitglied gefällt das:
1 Kommentar
46
Knut Barnstorf aus Lehrte | 14.09.2021 | 12:18  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.