Anzeige

Median-Hotel neuer Werbepartner der Jugendfußballabteilung vom Post SV Lehrte

Übergabe der neuen Trainingsshirts an die Jugendfußballer des PSV

Kurz vor den Sommerferien war es endlich soweit. Die neuen T-Shirts für die Jugendfußballabteilung konnten in Empfang genommen und durch den neuen Sponsor Median-Hotel offiziell übergeben werden.

Zwischen dem Post SV Lehrte und dem Median-Hotel Lehrte besteht seit einigen Jahren eine enge Zusammenarbeit, da der Jugendtrainer Oliver Gels zusammen mit Jugendfußballern immer wieder Fackelwanderung für das Hotel durchführt.

Für dieses Engagement wollte sich das Median-Hotel nun erkenntlich zeigen und war von der Anschaffung der T-Shirts für alle Jugendfußballer sofort begeistert. Mit diesen T-Shirts wird das geschlossene Erscheinungsbild zusätzlich zu den schon vorhandenen Trainingsanzügen weiter unterstützt.

Die Übergabe der Trainingsshirts an die Jugendfußballer und ihrem Trainer Oliver Gels wurde durch Herrn Reinecke vom Conference Management des Median-Hotel durchgeführt.

Im Anschluss der Übergabe bei sommerlichen Temperaturen wurden die Kinder mit einem Eis belohnt.

Der Postsportverein Lehrte bedankt sich herzlich beim Median-Hotel für diese Unterstützung und freut sich schon auf die nächsten durchzuführenden Fackelwanderungen, egal ob bei Sonnenschein oder im Winter.


- Oliver Gels, Fußballabteilungsleiter -
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.