LeineHertz 106einhalb beim Volleyball

45Bilder

Anlässlich des letzten Heimspiels der 1. Volleyball Herren der Sportfreunde Aligse gegen den TUS Aschen Strang verlegte Hannovers Regionalsender LeineHertz 106einhalb die Sendung Sport Live nach Lehrte.

Die Moderatoren Gerald Kaiser und Jörg Zickfeld moderierten 3,5Stunden Live aus Lehrte, wo neben dem laufenden Spiel natürlich auch die aktuellsten Sportnachrichten aus der Region Hannover im Vordergrund standen.

Das man Live sehr schnell reagieren kann, bewiesen die Moderatoren, als Eishockey Fachmann Jürgen Skeide vermeldete das Toni Krinner kein Trainer der Hannover Scorpions mehr ist, man entschied sich binnen weniger Sekunden den Reporter via Telefon in die Sendung zu schalten.

Am Ende erlebten die (lautstarken) Fans einen 3:1 Sieg (25:20, 25:27, 25:14, 25:21) der Sportfreunde Aligse, welche aber der neuen Saison in der 3. Volleyball Liga spielen dürfen.

Kleine Randbemerkung: Ich gehe ja schon seit vielen Jahren zu den verschiedensten Sportveranstaltungen, aber das die Schiedsrichter sich über die Lautstärke der Fans (~400) beschweren, hab ich noch nie erlebt. Die Fans haben sich durch die beschwerde nicht entmündigen lassen, im Gegenteil es wurde sogar noch lauter.

Von LeineHertz 106einhalb waren an diesem Sonntag im Einsatz:

Lehrte:

Jörg Zickfeld und Gerald Kaiser (Moderation)
Gunnar Petersen (Technik)
Lars Klingenberg (Zuarbeit und Fotograf)

Außenreporter:

Karin Thellmann (Motorball)
Jürgen Skeide (Eishockey)

Wetter, Verkehr und Studiomoderation:

Dirk Heinrich

Bürgerreporter:in:

Lars Klingenberg aus Lehrte

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

28 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.