Anzeige

Leichtathletik Senioren/Innen Bosseln

Damit das geplante Grünkohlessen zu einem Erlebnis wird, haben sich die Bosselteilnehmer/Innen am Schlahdekamp eingefunden um auch diese neue Sportart kennen zu lernen. Mit dem Bollerwagen und entsprechenden Getränken ging Tour in Richtung Wietzegraben los um nunmehr je Mannschaft mit den geringsten Würfen die ausgesuchte Strecke zu bewältigen. Der Spaß kam bei dieser Veranstaltung nicht zu kurz um nach ca. 2 Stunden wieder am Ausgangspunkt anzukommen. Nach erreichen der Lokalität gab es viel Gesprächsstoff, insbesondere auch der Wunsch nach weiteren Terminen in 2011. Es wurde bereits angeregt, dass diese gelungene Veranstaltung mit einem Grünkohleessen auf jeden Fall wiederholt werden sollte.
Für alle, die nicht dabei sein konnten der Hinweis, dass wir am 18. Dezember um 15 Uhr die errungenen Sportabzeichen im Vereinsheim/TSG Ahlten verleihen wollen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.