Anzeige

Lehrter Voltigierer begeistern mit Können & Kreativität beim 1. Holzpferdturnier des RVL

Das erste Holzpferdturnier des Reitverein Lehrte war zugegebenermaßen "aus der Not heraus" initiiert worden - schließlich ist die vereinseigene Stite Becci verletzungsbedingt längere Zeit ausgefallen. Am 4.11. trafen sich die Lehrter Voltigierer in der Ahltener Turnhalle und zeigten ihren Familien und Freunden was sie schon alles gelernt haben. Und die staunten nicht schlecht - schließlich hatten sich die Voltis tolle Kostüme und spannende Choreografien ausgedacht. Neben den Einzelprüfungen standen auch Duos auf dem Programm - und zum Abschluss stand eine besondere Prüfung auf dem Programm "Volti & Friends" - dort voltigierten Voltis zusammen mit Freunden / Geschwistern, die noch nie voltigiert hatten. Und auch hier wurden sehr ideenreiche, lustige und turnerisch anspruchsvolle Darbietungen gezeigt. Und am Ende waren sich alle einig - eine tolle Veranstaltung, die unbedingt nach Fortsetzung verlangt ! Wir sind schon jetzt gespannt, was sich die Voltis dann ausdenken !
1 2
1 2
1 3
1 3
1 3
3
3
3
2
1
3
0

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.Anzeiger | Erschienen am 10.01.2013
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
1 Kommentar
83.584
Ali Kocaman aus Donauwörth | 17.01.2013 | 14:53  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.