Anzeige

Lehrte - Laufgruppe des Post SV Lehrte startet erfogreich die 29. Winterserie

Die Wettkämpfe der Läufer in diesem Jahr gehen langsam dem Ende entgegen, so wird es Zeit, es auch beim Laufen ein wenig entspannter angehen zu lassen. So ist auch das Motto der Winterserie, kein Wettkampf, nur gemeinsames Laufen an 15 Wochenenden.

Der Start dieser Winterserie war auf jeden Fall schon ein Erfolg: Am ersten Tag meldeten sich schon 48 Läufer und Läuferinnen aus Lehrte, Peine, Braunschweig und Algermissen zur Laufserie an. Das war das beste Ergebnis an Meldungen am ersten Tag von allen 28 vorherigen Serien. Nachdem im letzten Jahr schon die Gesamzteilnehmerzahl getopt wurde, kann es dieses Jahr nur noch genausso gut werden.

Noch stehen 15 Termine aus bevor man am 24.02.18 erneut Bilanz ziehen kann.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.