Anzeige

Jahresabschluß der Schützen-Corps Senioren

DiGerd Braun Marianne Buchholz und Hermann Buchholze Sieger beim Schießen und Kegeln
Lehrte: Vereinsheim des Schützen-Corps Hohnhorstweg 24 | Die Senioren des Schützen-Corps feierten am Sonntag in gemütlicher Runde ihren Jahresabschluß.Nach gutem Essen konnte auch die Siegerehrung der Gewinner auf dem Alice-Schranz Pokals und des Rudolf-Westermann Pokals bekanntgegeben werden. Beim Alice-Schranz Pokal siegte Gerd Braun mit einem 3,7 Differenzteiler vor Rudi Hillebrecht mit einem 5,6 und Karl Liesenberg mit einem 10,5 Differenzteiler. Beim Rudolf-Westermann Pokal siegte Hermann Buchholz mit einem 32,0 Teiler vor Horst Wölkerling mit einem 71,9 Teiler und Bernd Vorwald mit einem 83,9 Teiler. Den Kegelpokal errang Marianne Buchholz mit 163 Holz jetzt ein drittes Mal in Folge.
Nach der Siegerehrung konnten sich die Mitglieder der Seniorenabteilung am Vortrag des Vormittagschores unter der Leitung von Jason Johnson erfreuen.
Die sehr schön vorgetragenen Lieder handelten der Jahreszeit entsprechend von der Liebe und stimmte uns somit auch auf die Vorweihnachtszeit ein.
Nach abschließenden Kaffeetrinken, natürlich mit selbstgebacken Kuchen von Lore Brandes, rundeten den Nachmittag ab.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.