Anzeige

Hönzer Lauf Party und Volkslauf Woltorf - Mandy Krause zweimal auf dem Podest

Post SV Lehrte: Mandy Krause (Foto: M. Krause)
Erneut war Mandy Krause am Wochenende auf zwei Wettkämpfen zum Laufen unterwegs.

Einmal führte der Weg nach Hönze, dort fand die Hönzer Lauf Party statt. Am Tag danach war ein Volkslauf in Woltorf bei Peine angesagt. In Hönze hatte sie für den Halbmarathon, also 21,1 km, und in Woltorf für 10 km gemeldet.

In Hönze lief sie bei strahlendem Sonnenschein eine Zeit von 1:38:59 Std über die Halbmarathon Distanz und wurde damit im Frauenfeld Dritte.

Am Tag danach ging es in Woltorf bei ebenfalls strahlendem Sonnenschein über die 10 km Strecke. Im Ziel war sie dort als 1. Frau mit 46:48 Min. Für Mandy somit ein erfolgreiches Lauf Wochenende.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.