Anzeige

Himmelfahrt Turniere Väter+Söhne und Mütter+Töchter beim TSG Ahlten Tennis

Lehrte: TSG Ahlten Tennisplätze | Zum traditionellen Himmelfahrtsturnier am 13. Mai fanden sich auf der Tennisanlage des TSG Ahlten wieder einmal viele Familien auf unseren tollen 6 Plätzen ein.
An einem fast regenlosen, aber kühlen Tag, hatten die Mütter und Väter einmal richtig Zeit mit ihren Kindern auch den sportlichen Zusammenhalt zu testen. Mittags wurde auf der Terrasse entspannt gegrillt und es konnte gut gesättigt in die finalen Spiele gehen.
Am Ende standen die Sieger wie folgt fest:
Mutter-Tochter Turnier 2010
Sieger : Jutta und Sabrina Brandes
2. Platz: Katrin und Lena Heide
3. Platz: Urte und Luisa Ohlmeier

Vater-Sohn Turnier 2010
Sieger : Andreas und Simon Hoppe
2. Platz: Gero und Torben Witajewski
3. Platz: Florian und Hagen Eger

Sonntag, den 23.05. findet unser nächstes Turnier an Pfingsten unter dem Motto "Kuddel-Muddel" statt und die Meldelisten sind schon gut gefüllt.
0

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.Anzeiger | Erschienen am 19.05.2010
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.