Anzeige

Herren 30 der TG Sievershausen steigen in die 1.Bezirksklasse auf

Lehrte: Tennisanlage der TG Sievershausen | Vor 4 Jahren wurde die Herren 30 Mannschaft der TG Sievershausen aus erfahrenen Punktspielern und neuen Vereinsmitgliedern ohne jegliche Punktspielerfahrung gegründet. Seit diesem Zeitpunkt spielt die Mannschaft in fast unveränderter Konstellation und das äußerst erfolgreich.

So wurde die Mannschaft in diesem Jahr erneut Staffelsieger, erreichte dieses Ziel zum vierten Mal in Folge und auch zum vierten Mal ohne einzige mannschaftliche Niederlage.

Im Vorfeld der Saison konnte man allerdings nicht mit einem so eindeutigen Ergebnis rechnen, da Siege über Spieler anderer Mannschaften errungen werden mussten, die zum Teil über 10 Leistungsklassen besser eingestuft waren.

Das Bild zeigt v. l.: Frank Seffers, Karsten Stäckler, Sebastian Nedde, Daniel Voigt, Reinhold Reich, Sebastian Neuner (n.a. Wolfhard Weber)
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.