Anzeige

Gewonnen

Spiel gewonnen
--- hat die 2. Herrenmannschaft ihr erstes Heimspiel der noch jungen Saison 2012/2013. Das Ergebnis 28:18 Toren. Diese Mannschaft fotografisch zu begleiten macht Freude zumal in dieser Saison das erste Mal ehemalige A Jugendspieler mit auflaufen. Spieler die ich bereits in der Minimannschaft erlebte, später in der E Jugend bis sie alle Jugendjahrgänge durchliefen. Ihre letzte Saison als A Jugendspieler war überaus erfolgreich. Jetzt die neue Aufgabe, im Seniorenbereich (klingt für mich gewöhnungsbedürftig, denn die Spieler sind gerade 19 Jahre) die Tore zu werfen. Ich bin sehr gespannt und freue mich auf die Handballspiele. Viel Glück der Mannschaft.
1
1
1
1
1
1
1
0
2 Kommentare
23.741
Ursula Schriemer aus Greifenberg | 19.09.2012 | 21:31  
42.358
Gertraude König aus Lehrte | 19.09.2012 | 23:39  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.